Problem von Anonym - 16 Jahre

wo sind die anderen vom Team?

hi erst mal ein lob an euch!!
aber was ich komisch finde ihr seit doch soviele aber es antworten meistens dana sabine !! sussi maja janette auch öfter wo sid denn die anderen???

Anwort von Susi

Grüß Dich!

Du hast Recht, momentan würde der Kummerkasten ohne Sabine und Dana nicht laufen. Vielen von uns ist es derzeit privat nicht so gut möglich, täglich für mindestens eine Stunde oder eben länger den Kummerkasten zu bearbeiten. Es ist für mich auch manchmal schwer Arbeit, Familie und Hobby und dann auch noch den Kummerkasten unter einen Hut zu bringen.
Manche von uns kämpfen mit Studium oder Arbeit, andere müssen private Dinge verarbeiten und erledigen. Ich möchte Dich und alle anderen Kuka-Leser hier um Verständnis bitten!
Danke :)

Ganz liebe Grüße
Susi