Problem von Amelie Valentina - 16 Jahre

Inzest

Hallo liebes KuKa-Team,

momentan lese ich hier immer mehr Probleme bezüglich Inzest - da muss ich einfach mal meinen Senf dazu geben. ;-)

Mal an alle Betroffene: WAS GEHT IN EUREM KOPF VOR? Wie könnt ihr mit eurem Bruder/euer Schwester Geschlechtsverkehr haben und es auch noch schön finden? Sorry für die harten Worte, aber wenn ich so etwas höre, dann widert es mich einfach nur noch an. Ihr seid Geschwister! Ihr habt dieselben Eltern, ihr gehört zu einer Familie - da sollte der Drang nach sexuellem Kontakt nicht mal in den Träumen geweckt werden, schon recht nicht in der Realität.

Sucht euch am besten einen Psychologen, denn was ihr da fabriziert ist alles andere als normal. Ich liebe meine Geschwister über alles, aber eben auf eine familiäre, natürliche Art und Weise. Wenn ihr nicht fähig seid, eine geschwisterliche Beziehung von einer sexuellen zu unterscheiden, rate ich euch dringend, Hilfe bei wem anders zu suchen. Solange ihr noch Kinder seid, kann euch nicht viel passieren - obwohl euer Verhalten natürlich illegal ist. Aber Beischlaf unter Verwandten ist erst ab 18 Jahren strafbar. Euch muss man wirklich die Augen öffnen - besser jetzt, als wenn es zu spät ist. Wollt ihr ernsthaft irgendwann ins Gefängnis wandern müssen, weil ihr mit einem Familienmitglied Sex habt/hattet? Ich glaube nicht.

Danke wenn ihr das Feedback (trotz der harten Worte) reinstellt. :-) Aber ich glaube einfach, dass bei solch einem Verhalten gut und lieb zureden fehl am Platz ist. Nebenbei bemerkt möchte ich erwähnen, dass eure Arbeit super ist! Großes Lob, wirklich Hut ab.

Liebe Grüße, Ly

Maja Anwort von Maja

Danke für dein Feedback und alles Gute!

http://mein-kummerkasten.de/104803/Inzest.html