Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich weiss nicht was ich machen soll

Hallo KuKa,

Ich habe ein Problem ich bin net gerade der Dünnste in meiner Klasse, und bin in ein Mädchen der nebenklasse verknallt... schon seit guten drei Jahren.
Jetzt habe ich totale angst sie zu fragen ob sie mit mir gehen will...
Ich bin am verzweifeln ich habe angst das sie mich auslacht wegen meines Aussehens.
Unter der stunde habe ich schon öfters mit ihr geredet. Beim Referat das sie letztens hatte hab ich ihr glaub ich 4 mal gesagt das sie das Referat traumhaft gemacht hat.
Bitte helft mir ich weiss nicht mehr was ich machen soll ich liebe sie einfach...
mfg

Anwort von Sabine

Hallo!

Vielleicht tastest Du Dich erst einmal langsam heran, um herauszufinden, ob sie Dich überhaupt mag oder Interesse hat, bevor Du sie fragst, ob sie mit Dir gehen mag. Frag sie doch mal, ob sie sich am Nachmittag nach der Schule mit Dir treffen mag Zwecks Eis essen oder Kino oder so. So kannst Du mehr über sie erfahren bzw. ihr euch etwas besser außerhalb der Schule kennenlernen, wenn die anderen nicht dabei sind.

Lieben Gruß
Sabine