Problem von Anonym - 29 Jahre

Feedback: Und alles ist wieder beim Alten

http://mein-kummerkasten.de/105821/Und-alles-ist-wieder-beim-Alten-Teil-3.html

Liebe Sunny,

ich habe jetzt hier mitverfolgt was du erleben musstest.
Ehrlich gesagt bin ich sehr geschockt was du in deinem jungen Leben alles durchgemacht hast.

Ich kann nur Dana beipflichten. Pack deine Sachen und fange in einer anderen Stadt von vorne an.
Lass dir helfen damit dein Leben wieder in normale Bahnen zurückkehrt und du daran Spaß haben kannst. Dein Leben wegwerfen und den Freitod als einzige Lösung zu sehen ist falsch. Es mag schwer und hart sein weiter zu leben mit diesen Erlebnissen, aber du kannst wenn du willst wirklich von vorne anfangen. Nimm deinen Mut zusammen, lass dich nicht mehr klein machen von den anderen, fange jetzt ein neues Leben an und lass dir helfen!

Und eins möchte ich noch zu deinem Freund sagen, wenn er dich Erpresst ist das keine Liebe für mich. Ich selbst war auch lange in psychotherapeutischer Behandlung weil es mir sehr schlecht ging. Mein Freund konnte den Therapeuten auch nicht leiden aber er hat mir nie gesagt ich solle die Therapie abbrechen, er hat gesehen das es mir hilft, es mir besser geht dadurch und es akzeptiert.

Ich wünsche dir allen Mut der Welt, viel Kraft und Durchhaltevermögen.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ganz liebe Dank für Dein Feedback und den Zuspruch für Sunny!

Alles Gute!
Dana