Problem von Melanie - 16 Jahre

Ich möchte meinen Ex-Freund zurück

Hallo liebes Kummerkasten Team ich war mit meinem freund 2 Jahre zusammen und dann hat er aus dem nichts schlß gemacht, weil wir uns ja angeblich auseinander gelebt hätten! Ich weiß nicht was ich tun soll er will mich weiterhin sehen und er liebt mich auch noch er will nur erstmal keine beziehung mehr....aber ich hänge so an ihm und ich möchte wissen wie ich ihn zurück bekomme? was soll ich tun? er sagt das es sein kann das wir irgendwann mal wieder zusammen kommen, aber irgendwann mal ist zu spät! Bitte helft mir ich habe ihm das auch alles schon gesagt aber er meinte es klappt nicht! HILFE ich kann noch nicht einmal mehr einschlafen ohne zu weinen!
Gruß Melanie

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Melanie!

Ich kann Dir nur raten, mit ihm über die Dinge, die Trennungsgründe und die Situation offen und ehrlich zu sprechen. Er sagt, er liebt Dich nach wie vor - nur war er offenbar in der Beziehung nicht glücklich. Was hat ihm gefehlt? Was hätte besser laufen müssen? Woran erkennt er, dass ihr euch auseinandergelebt habt. Hör Dir all das in Ruhe an und versuche zu verstehen, wie sein Blick auf die Dinge ist. Und dann schau, was Du ändern kannst; was ihr ändern könnt, damit es besser laufen kann.

Alles Gute!
Dana