Problem von Kiddy - 14 Jahre

Ich liebe einen Mitschüler (2)

leibes kuka team ,
ich danke euch für euren rat und ich wollte nur sagen das ich schon ein bisschen angst habe zu ihm zu gehen und ihn zu fragen weil er weiß das ich schon mal in ihn verliebt war was kann ich den sonst noch tuhen?

PS:bitte schreibt schnell zurück!

Anwort von Sabine

http://mein-kummerkasten.de/105849/ich-liebe-einen-Mitschueler.html

Hallo!

Warum stehst Du nicht zu Deinen Gefühlen? Warum glaubst Du nicht an Dich? Mehr als nein sagen kann er doch nicht. Du hast im Grunde doch nichts zu verlieren, da Du bisher auch nichts gewonnen hast. Sicherlich kannst Du weiterhin stillschweigend ihn lieben und mit ansehen, wie er vielleicht mit anderen Mädchen ausgeht, aber Du könntest auch selber die Initiative ergreifen, bevor es andere machen. Ein lieber Brief oder eine Mail wäre auch eine Möglichkeit. Du brauchst ihm ja nicht gleich zu sagen "hey... ich liebe Dich", aber ein paar nette Worte und die Frage nach einem Date (siehe erste Mail von mir), sind doch ein Versuch.

Lieben Gruß
Sabine