Problem von Lara - 23 Jahre

Kritik-Andrea!

Hallo Andrea!

Ich möchte gerne eine Kritik einbringen, wenn Du das veröffentlichst, zeige dass das Du auch mit Kritik umgehen kannst.

Ich bin der Meinung, dass Du einfach zu wenig Erfahrung an Problemen hast. Deine Antworten, hab mir ein paar durchgelesen sind völlig sinnlos und helfen einem wirklich nicht weiter.

Ich meine das nicht böse, aber ich bin dessen Meinung!

Vielleicht wäre ein anderer ehrenamtlicher Beruf für Dich geschickter, aber hier, so hart es auch klingen mag, bist Du fehl am Platz!

Du gibts Dir zwar Mühe, aber mit Mühe alleine kannst Du keinen Menschen helfen.

Wie Dana oder Sabine, die geben richtig professionelle Antworten finde ich.

ja das war meine meinung, wäre schon ein Feedback von Dir Andrea zu hören!

Gruß
Lara

Anwort von Andrea

Hallo Lara,

natürlich bin ich kritikfähig und der sinn eines Feedbacks ist es ja nicht nur Positives zu hören, sondern auch aus Kritik, wie z.B. der von dir, umgehen zu können und daraus zu lernen!
Du beschreibst zwar leider nicht, worauf sich dein Feedback näher bezieht, schade, somit weiß ich auch gar nicht, auf welche Beiträge du damit näher eingehen möchtest.
Wenn du die letzten Beiträge der Woche meinst, so kann ich diese Kritik gut "ertragen" und damit umgehen, da ich selbst 8 Wochen nicht anwesend war und erst hier mich wieder einfinden muss.
Die meisten meiner Beiträge sind in der Uni zwischen den Vorlesungen oder am späten Abend entstanden - einfach, weil es mir an Zeit mangelt. Ich habe ja selbst noch ein Privatleben, eigene Probleme an denen ich zu arbeiten habe und studiere (ähm nebenbei?)!

Dass ich solche Beiträge wie Dana oder Sabine nicht formulieren kann, ist fast verständlich, sie schreiben hier schon mind. (ähm wenn mich nicht alles irrt) 2 Jahre und haben dementsprechend Erfahrung - schon alleine auch des Alters wegen ;-) (sorry Dana und Sabine).

Das ist eine von vielen Meinungen deine hier, und ehrlich gesagt, ich hab auch schon andere Feedbacks bekommen, die mich ermuntert haben, weiter zu machen - aber: wenn ich genauer wüsste, worauf du dich beziehst, dann könnte ich auch besser etwas ändern.

Dir alles Gute
Andrea