Problem von Anonym - 15 Jahre

Kein Busen

Hallo,
ich habe ein riesiges problem. vor gut einem 1/2 jahr habe ich angefangen abzunehmen, weil ich pummelig war. nun hab ich mein ideal gewicht(bin 1,69m und wiege 56kg). ich bin total zufrieden,denn ich habe 7kg abgenommen.
jedoch kommt jetzt wieder die sommerzeit und ich fahre an's meer und habe gar keinen busen mehr. ich hatte zwar nie viel immer Cup A. aber jetzt hab ich noch weniger und weiß nicht was ich machen soll.
ich weiß,dass man sich zeit nehmen soll, aber die hab ich nicht!!! könnt ihr mir nicht sagen wie ich das wachstum beschleunigen kann?!
bitte schreibt mir nicht, dass ich geduld haben soll...
sonst bin ich nich t zufrieden!

Kathrin Anwort von Kathrin

Hallo,
es kommt häufig vor, dass nach einer Diät auch die Oberweite "abnimmt". Das Wachstum kannst du leider nicht beschleunigen, doch du könntest dich nach Push-up-Bikinis umschauen. Die meisten "schummeln" so gut, dass es bestimmt fast niemand merken wird.
Liebe Grüsse!