Problem von Anonym - 13 Jahre

Was hat sie?

Hi
Ich bin in meine beste Freundinn verliebt. Wir ham uns immer super verstanden und nach einiger Zeit dachte ich mir ich sag es ihr vieleicht denkt sie ja genauso. Als ich das gemacht hab war sie erst mal sprachlos. Etwas später hab ich sie(ich seh sie nich so oft weil sie ina Parallel Klasse is) in icq versucht mit ihr dort zu "sprechen" aba sie schrieb nich zurück. Erst dacht ich ok vieleicht is sie ja beschäftigt also hab ichs erst mal gelassen. Am nächsten Tag is sie mir ausm weg gegangen Mein bester Freund stant letztens ina Puse neben ihr und hat ihr was erzählt (über ne wette) ich bin hingegangen hab alle begrüßt und sie sagt da auch nichts zu mir. Dann in icq hab ichs noch mal probiert und wieder Antwortet sie nich. Am nächsten Tag hab ich ihr wieder (nach der Schule) ihr nur hi geschrieben und sie wierd dierekt agressiv und antwortet:"NERV MICH NICH ODA ICH SETZ DICH AUF IGNO(RIEREN)!!"
Meine Frage ist was hab ich gemacht war ich zu direkt oda was?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich weiß nicht, was sie hat. Ich kenne sie nicht, kann sie nicht einschätzen. Die einzige, die Dir das beantworten kann, ist sie selbst.

Allerdings klingt es so, als solltest Du erst mal einige Tage verstreichen lassen und Dich dann mal wieder melden. Sage ihr dann, dass ihre Reaktion Dich ziemlich aus der Bahn geworfen hat und Du sie gern verstehen würdest. Sag ihr, dass Du all das gern mit ihr besprechen möchtest, weil Dir viel an der Freundschaft liegt.

Alles Gute!
Dana