Problem von Anonym - 17 Jahre

Unverbindlicher Sex

Habe am Samstag Abend ein Problem abgeben leider wurde es nicht beantwortet und ich würde mich deshalb diesmal sehr freuen wenn mein Problem beantwortet werden würde.

Ich habe seit fast 2Jahren immer wieder was mit einem Freund meiner Schwester. Ich habe auch schon öfter mit ihm geschlafen und hatte sogar mein Erstes Mal mit ihm. Es läuft immer wieder so ab, dass ich nach einer Party, Feier oder Sonstiges bei ihm schlafe oder er bei mir. Deswegen sind wir meistens dann auch angetrunken!

Ich find es so schön mit ihm zu kuscheln, in zu streicheln, gestreichelt zu werden..seine Küsse..
Ich denke es ist einfach mehr als ein einfacher One Night Stand.

Aber eigentlich weiß ich ziemlich genau das er nicht mehr von mir will als all das. Ich glaube er merkt auch langsam das es für mich mehr bedeutet als nur Sex. Er meinte nämlich ich glaub es ist besser wenn ich nicht mehr bei dir schlafe. Ich fragte natürlich wieso das? Er meinte dann er denk halt das das besser wäre und was es den noch bringen würde wenn er bei mir schlafe!?

Ich kann den ganzen Tag an nichts mehr anders denken. Aber ich möchte jetzt auch nicht unbedingt behauptet das ich in ihn verliebt bin! Ich weiß es eben nicht!

Ich weiß nur das er mir total wichtig ist und ich die Stunden mit ihm nicht missen möchte. Aber würde mir auch sehr eine feste Beziehung wünschen nur leider will ich von anderen Jungs nichts wissen..sie sind mir einfach egal! Was soll ich jetzt bloß tun? Ich hab das Gefühl das es mich immer mehr kaputt macht!!

Bitte helft mir!!

Anwort von Sabine

Hallo!

Wenn Du mit der Situation nicht umgehen kannst, dann ändere es. Du hast es doch in der Hand. Du solltest doch wissen, was Du willst und was Dir gut tut. Wir können Dir nicht sagen, was Du machen sollst und was nicht. Du führst die Zügel und nicht wir. Fühlst Du Dich dabei nicht wohl, dann lass es und sprich mit ihm. Fange ganz neu an. Vielleicht hift es Dir.

Lieben Gruß
Sabine