Problem von Anonym - 16 Jahre

Feedback: Sunny, Nessy und alles ist wieder beim alten

huhuu,

ich weiß, dass es nichts nützt, wenn ich hier schreibe. aber mir fällt das rumsitzen so schwer. seit nessys letzter mail geht mir sunny nicht mehr aus dem kopf. wenn ich am pc bin, sitze ich oft minutenlang da und drücke auf eurer startseite den aktualisieren knopf.

ich wollte nur nochmal bescheid sagen, dass nessy bitte bitte etwas schreiben soll, wenn sie endlich was von sunny erfahren hat, bzw. auch nichts erfahren hat. auch wenn sunny vielleicht nicht will, dass nessy hier liest. aber verhindern kann man das wohl nicht und ohne eine meldung von nessy oder sunny halte ich das nicht gut aus.

auf bitte ich euch, liebes kuka-team, schnellstmöglich mails von sunny oder nessy zu beantworten. wenn es natürlich eure zeit zulässt. ist ja klar.

ich mache mir echt sorgen...

rena

Anwort von Sabine

Hallo

und danke für Dein Feedback zum o.g. Thema.

Lieben Gruss

(durch die Veröffentlichung sind sie informiert)