Problem von Deniz - 23 Jahre

Vermisse meine Freundin und besten Kumpel auf dieser Erde

tja mein problem ist das ich meine freundin ein zweites mal für ein beschissenes mädchen verlassen habe und sie in keinem fall zu mir zurück kommen wird das ist für mich gerade die hölle und wird mir mein leben lang nicht mehr aus dem kopf gehen ich weis gar nicht wo ich anfangen soll ich bin so gut wie tot ohne sie ich weis nicht welches pferd mich da getretten hat aber muss ordentlich zugettretten haben ich vermisse sie so sehr das ich nicht mehr gerade aus denken kann ich bin manchmal so froh das der abend zu ende gegangen ist und ich irgendwann auch mal einschlafen durfte.ich bin so verzweifelt dennoch weis ich das dies alles meine schuld ist und ich mir nicht eingestehen will das sie jetzt wirklich weck ist ich mein hätte sie das mit mir gemacht währe ich auch nicht zurück gegangen aber das ist auch blödsinn denn ich weis währe mir dieses gefühl hoch gekommen das ich jetzt die ganze zeit mit mir mit trage hätte ich drauf geschissen vorrausgesetzt sie würde fühlen wie ich.ich möcht dir hier mit sagen wie doll ich dich liebe und ich nicht mehr drüber weg komme was ich da gemacht habe es tut mir so schrecklich leid ich würde wirklich alles tuhen um dich zurück zu bekommen.ich werde warten und hoffen in ewiger liebe dein deniz.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Deniz!

Liebeskummer fühlt sich oft so an, als nähme er nie ein Ende. Die Hölle hab ich auch durchlebt und konnte sie dennoch hinter mir lassen. Es dauert nicht ewig - aber oft lang.

Von außen denke ich, dass es etwas in eurer Beziehung gefehlt haben muss. Auch wenn Du es heute anders siehst. Man verlässt keinen Menschen, mit dem man runderherum glücklich ist, aus einer Laune heraus. Du wirst in dem Moment Deine Gründe gehabt haben.

Und schau auch hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/8/Erste-Hilfe-bei-Liebeskummer.html

Alles Gute!
Dana