Problem von Michaela - 20 Jahre

Mein Freund hat mich anal vergewaltigt

Hallo
Ich bin so blöd
Habe ´meinen Freund (er ist farbiger ) letztes Wochenende nach ein paar glas wein einen Geblasen.
Gestern haben wir uns wieder getroffen und er wollt es wieder.
Ich habe gesagt ich will das nicht mehr und es war eine einmalige aktion worauf er mich mit gewalt anal nahm.
Was soll ich nur machen ich hatte mich gegen ihn nicht wehren können da er stärker ist als ich.
Habe Angst das Er es wieder macht es tat höllisch weh.
Bin am Ende er war bis jetzt immer so lieb zu mir.

Anwort von Susi

Liebe Michaela!

Es tut mir leid, dass Dir sowas widerfahren ist!
Geschlechtsverkehr gegen Deinen Willen ist eine Vergewaltigung - ob dies nun vaginal oder anal passiert. Du hast deutlich gesagt, dass Du es nicht tun willst (ihm einen blasen) und er hat es ignoriert und Dich dafür vergewaltigt. Eine STraftat. Es liegt bei Dir ob Du Dich wehrst!
Ich würde Dir raten, diesen Jungen anzuzeigen, wenn Du schon fürchtest dass er es wieder tut! Es ist immer erschreckend, wie sehr man sich in Menschen täuschen kann.

Unten ist noch ein Link eingefügt, vielleicht hilft Dir das ein wenig weiter!

Alles Gute für Dich - ich wünsche Dir Kraft und Mut Dich zu wehren!
Liebe Grüße
Susi


http://www.weisser-ring.de/bundesgeschaeftsstelle/index.php