Problem von Romeo - 18 Jahre

Verliebt, will aber nicht mir Tür ins Haus fallen

Hallo KuKa-Team,

folgendes:
Ich hab mich in ein mädchen aus meiner schule verknallt und irgendwie isses dieses mal anders als die male davor! meine gedanken drehen sich ausschliesslich um sie. und das is irgendwie auch ein gutes gefühl. nun ja, wir schreiben uns bei icq und wir grüßen uns auch so inna schule, aber irgendwie habe ich das gefühl sie mag mich nicht! ich meine sie ist immer nett zu mir und lächelt mich immer an, aber irgendwie is da dieses gefühl.
ich will auch zu ihr sagen: "hey, lass ma was machen" weil wir uns auch nicht so lange kennen! auch unser freundeskreis is total verschieden! habt ihr n tip wie ich das vlt anpacken könnte? weil ich will auch nicht zu aufringlich wirken!+


danke schonmal im voraus!!!

mfg

Romeo

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich finde, man kann jeden fragen, ob er mal Lust auf eine gemeinsame Unternehmung hat. Auch dann, wenn man sich noch nicht so besonders gut kennt. Wie sonst soll man sich besser kennenlernen? Wenn Dir das zu arg erscheint, dann schau doch mal, ob ihr vielleicht mit der Klasse zusammen was organisieren könnt und Du die Gelegenheit dann nutzt, um ihr näher zu kommen.

Alles Gute!
Dana