Problem von Anja - 23 Jahre

Feedback: Wann ist der Kiefer ausgewachsen

Hallo Nadja

Ich hatte auch ein vorstehendes Kinn, weil ich einen Kreuzbiss hatte. Mich hat es auch sehr gestört. Bei mir hat der Zahnarzt schon als Kind gesagt das ich, wenn dann mein Kiefer ausgewachsen ist, operieren müsse. Ich habe dann mit 21 Jahren die Operation gehabt. Ich habe aber eine sehr lange Vorbereitung beim Zahnarzt für dies Operation gehabt (Spangen, Zähne ziehen, Abdrücke...usw.) Auch mit der Krankenkasse musst du schauen ob es bezahlt wird. Bei mir hat es die Krankenkasse bezahlt, da es unter "Geburtsgebrechen" gelaufen ist.

Liebe Grüsse
Anja

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Anja!

Hab Dank für Dein Feedback!

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/107338/Wann-ist-der-Kiefer-ausgewachsen.html