Problem von Lilli - 12 Jahre

Ich habe immer den drang mich selbst zu befriedigen, ist das normal?

Hello, erstamls!
Ich bin erst 12, hatte noch nicht meine Tage, aber immer den drang mich selbst zu befriedigen. Geht das überhaupt schon? In meiner Scheide pocht es immer, wenn ich perverse sachen oder so liebes zenen oder so seh, was ist das? Ist es auch überhaupt normal, das man sich 2-3 mal am Tag befriedigt?
Würde mich freuen, wenn ihr mir schnell antworten könntet =)

Lilli

Anwort von Susi

Liebe Lilli!

Du musst Dir keine Gedanken machen. Wenn Dir der Sinn nach häufiger Selbstbefriedigung steht, dann tu es. Dein Körper stellt sich auf die Geschlechtsreife ein und die hormonellen Umschwünge betreffen auch Dein sexuelles Verlangen. Solange es Dir gut tut und Du Dich wohl fühlst, kannst Du Dich so oft selbstbefriedigen wie Du möchtest!

Ganz liebe Grüße und alles Gute
Susi