Problem von Tom - 17 Jahre

Ich bin so verliebt!

Hallo liebes Kummerkastenteam,
ich habe eine rießiges Problem. Ich geh jetzt aufs Technische Gymnasium und bin in ein Mädchen aus meiner Paraklasse so verknallt. Ich weiss aber nicht wie ich sie ansprechen soll, da ich mit dieser Klasse weniger Kontakt habe und es mir peinlich is da einfach hinzugehen. Wenn ich sie sehe steht sie niemals alleine da, sondern nur mit Freundinen. Ich weiss nicht mal ob sie micht überhaupt mag, mir kommt es jedenfalls auf die Distanz nicht so vor. Ich hatte auch noch nie eine Freundinn. Also bitte helft mir doch mit meinem Anliegen ich liebe sie so sehr.
Danke

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Tom!

Schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Alles Gute!
Dana