Problem von Laura - 14 Jahre

Tipps gegen: Pickel nach Rasieren

Hey ihr!
Ich hatte zwar nicht persönlich hier hingeschrieben, habe mir aber auch hier seeeehr viele Antworten von euch durchgelesen weil anscheinend viele das problem mit den pickelchen und hautreizungen nach der intimrasur haben. Ich hatte das auch immer, ich hab wirklich alles versucht wachsen,enthaarungscreme,nassrasur,trockenrasur,epilieren,.. ich war echt schon am verweifeln. Ich hab auch die ganzen typs beachtet, also immer eincremen danach,nicht gegen strich, kalt abduschen(was aber, find ich, was gebracht hat,da nicht ganz so große hautreizung entsteht). habs auch schon mit olivenöl probiert(stand mal irgendwo,dass das helfen würde) hat aber alles nichts gebracht. hab immer frauenrasierer verwendet(den venus vibrance). Ich hab dan mal in nem forum gelesen dass der mach3 von gilette total gut sein soll(is für männer). bin dann gleich zu müller gegangen und hab mir den gekauft. Der is echt super.find ich viel besser als die Damenrasierer. Seit nem halben jahr benutze ich jetz den und habe nur noch ganz selten pickel.
Probierts einfach mal. Ich dusch mich mit kaltem wasser ab tu dann so einen Rasierschaum von nivea drauf(weis nicht genau wie der jetz heißt, aber der is total gut!) Rasier mich und danach evtl. noch bissi so anti-pickel zeug von clerasil(das macht die poren wieder frei). ich mach das immer am abend weil sich die haut über nacht dann ein bisschen erholen kann. falls doch mal ein pickel da ist mach ich bisschen von garnier den hautklar pickelstift drauf und dann ist der pickel fast nicht mehr zu sehen!
Ich hoff ich konnt den leuten die auch die probleme haben helfen. probierts einfach mal aus.

lg
PS: Ihr seit echt ein tolles team, hab mir schon sehr viele typs von euch geholt ;)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Laura!

Hab Dank für Dein Feedback und das Teilen Deiner Erfahrungen (Den Mach 3 benutze ich übrigens auch; bin vollauf zufrieden).

Alles Gute!
Dana