Problem von Alex - 15 Jahre

Wie soll ich wissen, ob er schwul ist?

Hallo liebes KK-Team!
Ich schreibe nun zum 17 mal!
Und ich hoffe das mir jetzt bitte jemand hilft.

Also:
Ich bin in einen Jungen aus meiner Fußballmannschaft total verknallt!
Immer wenn er mich anspricht weis ich nicht mehr was ich sagen soll, da bin ich fast in einer anderen Welt sozusagen.
Wenn er duscht kann ich mich nur noch auf seinen P**** konzentrieren.
Manchmal nimm ich auch seine getragene Unterhose die er in die Tasche legt und daheim ornaniere ich damit.
Wenn wir beide aus der Kabine gehen könnte ich ihm so abknutschen.
ABER ES GIBT EIN PROBLEM!
Wie soll ich hereusfinden ob er auch schwul ist?
Ich kann ihn ja nicht mal ansprechen da ich nimmer weis was ich sagen soll.
Aber ich liebe ihn so...ich kann einfach nimmer...ich will wissen ob er schwul ist

Könntet Ihr mir sagen wie ich das herausfinde?
Da würdet ihr mir mehr wie nur helfen!

THX mal im Vorraus

mgfg
Alex

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir leider nicht sagen, woran Du erkennst, ob er auch schwul ist, tut mir Leid. Gegenfrage: Woran erkennt man es bei Dir? Ich fürchte, so tief kann man nicht in andere hineinsehen. Man sieht den Menschen nicht unbedingt von außen an, worauf sie im Bett stehen und eben auch nicht ihre Sexualität.

Versuche doch, ein wenig mehr seine Nähe zu suchen, Verabredungen usw, ein wenig flirten. Dann wirst Du sehen, ob er darauf eingeht oder nicht.

Alles Gute!
Dana