Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich habe Hepatitis C!

Hallo liebes Kukateam!
Ich habe ein prolem! Nämlich habe ich seit meiner Geburt Hepatitis C (von meiner Mutter geerbert). Ich habe eine Freundin und wir wollen miteinander schlafen aber ihre eltern machen sich ziemlich große sorgen das ich sie anstecken könnte OBWOHL ich mit kondomen umgehen kann und sie nicht meine erste freundin ist mit der ich schlafen will! Wie kann ich die Eltern überzeugen das ich sie nicht anstecke (mein Hepatits C stadium ist noch nicht mal im anfangsstadium!!!)
Und dann noch was kann ich sie auch über einen Knutschfleck mit hepatitis C anstecken?
Bitte um schnellst möglich antwort!
LG

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich finde, Du bist sehr wenig über Deine Krankheit informiert. Sorry, dass ich das so sage - aber die Frage nach einer Infektion über einen Knutschfleck, gibt mir da schon zu denken. Bitte mach einen Termin bei Deinem Arzt und bespreche mit ihm alles ganz ausführlich. Es kann nicht sein, dass Du diesen Virus hast und nicht weißt, wie er übertragen wird.

Vielleicht kann er Dir auch Informationsmaterial mitgeben, das Du dann -nach der eigenen Lektüre- an die Eltern Deiner Freundin weitergeben kannst.

Alles Gute!
Dana