Problem von Anonym - 14 Jahre

Periode, Schleim, Sex

Hallo miteinander!!

Ich habe 2 Probleme zum 1. ich habe meine Tage noch nicht aber jedes mal find ich in meiner unterwäsche schleim woher kommt das wie krieg ich ihn loss??

Und zum 2. Ich haber erst wieder mit meinem Freund geschlafen aber ich werde dabei nie feucht woher kommt das???

Bitte helft mir!! mit lieben Grüßen...

Anwort von Sabine

Hallo!

Das mit dem Schleim ist normal und Deine Tage werden bestimmt noch einsetzen. Warte nicht zu ungeduldig darauf, denn das lässt nur verzweifeln.

Du hast Deine Periode noch nicht, aber Du schläfst schon mit Deinem Freund? Jedem seine Entscheidung, aber ich bin doch immer wieder verwundet, wie früh die Jugend heut zu Tage ist. Nunja, jedem seine Entscheidung.

Das Du nicht freucht wirst, kann mehrer Gründe haben. Vielleicht macht es Dich nicht genug an oder er ist zu schnell oder es fehlt das Vorspiel oder Du überschätzt die Situation und erwartest mehr, als eigentlich geht.

Lieben Gruß
Sabine