Problem von Anonym - 25 Jahre

Feedback: Tampon mit Naturjoghurt?

Hallo!

Ja, einen Tampon mit Naturjohurt in die Scheide einführen ist eine gute Möglichkeit die Scheidenflora zu regulieren und positiv zu beeinflussen. Hat man eine Scheideninfektion erwischt, wird diese Methode sogar von Frauenärzten empfohlen und ist durchaus wirksam.

Zur Vorbeugung hilft diese Methode auch, jedoch sollte man es nocht zu häufig machen. In jedem Fall ist der Tampon nach 2 Stunden wieder zu entfernen, da es sonst zu "Austrocknungen" kommen kann.

Du kannst über dieses Thema auch gerne einmal googeln, man findet jede Menge darüber!!!

Liebe Grüße und "viel Spaß" und "Erfolg" beim Ausprobieren!:-)

Anwort von Sabine

Hallo

und danke für Dein Feedback. Ich persönlich übernehme jedoch keine Haftung für Dinge, von denen ich noch nie was gehört habe. Vielleicht sollte man sich doch Wissen anlesen im Internet oder mit einem Arzt darüber spreche. Eure Entscheidung.

LIeben Gruß
Sabine