Problem von Anonym - 14 Jahre

Bitte um schnelle Antwort - Blut nach Selbstbefriedigung

Hallo liebes ku-ka team,

ich habe euch schon ein paar mal etwas zum Thema Selbstbefriedigung geschreiben. Dieses Mal geht es um folgendes:
Ich habe mich gerade selbst befriedigt und plötzlich habe ich geblutet. Ich merke ja nicht wenn es mir weh tut weil ich in der Scheide nichts spühre. Ist das normal, dass man in der Scheide kein Gefühl hat? Es kann sein, dass ich mich mit einem Fingernagel gekratzt habe, aber woher weiß ich das wenn ich nichts spühre? Wie weit kann ich bei der Selbstbefriedigung gehen? Es ist übrigens ausgeschlossen das ich meine Tage habe, denn diese hatte ich erst vor zweit Wochen und ich bekomm sie eher länger nicht als zu bald. Außerdem hat es nur kurz geblutet. Aber was soll ich jetzt machen? Ich befriedige mich ja eigentlich nur wenn ich meinen Kitzler stimmuliere aber: auch wenn ich in der scheide fast nichts spühre und ich stecke trotzdem meinen finger hinein komme ich so schneller zum Höhepunkt. Würde ich mich nur mt dem finger in der scheide befriedigen, wäre das gar nicht erregend.
Außerdem würde mich interressieren wie das dann beim Sex ist. Wie kann ich jemals einen Orgasmus bekommen wenn ich in der scheide fast nichts spühre?

Bitte helft mir!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Was soll ich sagen? Alles in bester Ordnung würde ich sagen. Auch wenn Du jetzt wahrscheinlich erst mal verwundert die Brauen hochziehst ;-)

Dass Du -gerade wenn Du erregt bist- in der Vagina weniger spürst, ist vom Körper so vorgesehen. Schließlich sollen wir Mädels Spaß am Sex und keine Schmerzen haben. Und Hormone, die Anschwellung tun das ihrige. Daher hat Du wohl auch nicht gemerkt, dass Du Dich mit dem Fingernagel geratscht hast. Da die Blutung ja schnell wieder vorüber war, ist das okay. Passiert eben manchmal. Vielleicht hast Du Dich auch nicht gekratzt, sondern es war das Jungfernhäutchen? Wie auch immer - Du hast jetzt keine Schmerzen mehr, es blutet nicht mehr - es ist in Ordnung.

Die wenigsten Mädels kommen durch die Penetration, das Einführen und die Bewegung des Penis. Fast alle brauchen zum Orgasmus die zusätzliche Stimulation. So wie es bei Dir eben auch ist: Einführen fühlt sich gut an, steigert die Erregung - Orgasmus aber kommt durch das Streicheln usw. der Klitoris.

Alles Gute!
Dana