Problem von - - 14 Jahre

Lebisch?

Hi! Bin beim googlen auf die Seite gestoßen und wiel es mir grda nicht so gut geht, wollt ich einfach mla schreiben. Ich hatte bis jetzt keinen Freund udn geküsst habe ich auch noch nie. Ich war zwar schon ein zwie mla verknallt, aber ganz sicher nie mehr. Also ich fand die Jungs toll, aber nie so nach dem Motto: Mit dem will ich mein Leben verbringen. Jetzt habe ich letzens ( rotwerd) ein paar von den "Dr. Sommer" seiten gelesen, weiss aber nicht wie erst ich das nehemn soll. Die Person die gecshrieben hhat, wollte wissen ob sie lesbisch ist udn "Dr. Sommer" hat geantwortet, ob sie sich dne eine dauerhafte Beziehung mit einer faru vorstellen kann.Und wenn ich mich da mal slebst frage, kann ich mir das prinzipiell vorstellen. Bin ichwirklich lesbisch ( oder bi ) oder liegt das eher daran, dass ich bis jetzt noch keine Beziehung hatt, weder mit einem Jungen noch mit eienm Mädchen? Generell fnde ich Mädchen udn Fraun bei wietem attraktiver als Männer, auch wenn ich manchmal sage: Der sietht doch mal geil aus! In meiner Clique sind auch nur Mädchen und (abgesehen von meinem 7 jährigen Bruder :-)) hab ich auch so kaum Kontakt zum anderen Geschlecht.
Hoffe auf eine Antwort!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich kann dir nicht sagen, ob du bi, lesbisch oder hetero bist, das wird die zeit noch zeigen. Zumal du noch keine Beziehung mit einem mann oder einer Frau hattest. Setze dich da nicht so unter Druck, sondern lasse es einfach auf dich zukommen. In der Pubertät spielen die Hormone eben ein bissle verrückt:)

Alles Gute, liebe Grüße