Problem von Sunny - 14 Jahre

Meine Schwester und mein Kumpel

Hey Leute,
Ich wollte erst ma sagen dass ich euch ganz toll finde und dass ihr eure sache echt super gut macht!
Ich habe euch schon einmal geschrieben allerdings aus einem anderen Grund und ihr habt mir echt sehr geholfen.
Aber nun habe ich ein anderes Problem und hoffe dass ihr mir vielleicht helfen könnt.

Folgendes,
Ich bin vor drei Wochen auf einer Grillparty gewesen, meine schwester kam mit mir, dann haben wir uns getrennt ich ging zu meiner Clique sie zu ihrer!
Da meine Schwester erst 12 ist hätte ich sie ja vielleicht nicht alleine lassen sollen aber dann ist es halt passiert...
... ich ging kurz zu ihrer Clique rüber um zu gucken was sie denn so treibt, doch da war sie nicht, ihre freunde konnten mir auch nicht sagen wo sie ist, also habe ich sie gesucht ich entfernte mich auf der Suche nach ihr schon langsam von der Party bis ich die party an sich nur noch von weitem hören konnte, doch dann hörte ich etwas anderes, ein stöhnen, es klang wie meine schwester, und dann im gebüsch sah ich sie und meinen 16 jährigen Kumpel, beim sex.
Ich habe nichts gesagt oder so und bin von ihnen unbemerkt wieder auf die party zurückgegangen.
Mir war ganz komisch und dann ging ich auch sofort nach hause.
zuhause habe ich dann auf sie gewartet und als sie schließlich kam fragte ich sie was sie denn so gemacht hätte.
da sagte sie ganz frech: "Wieso ich habe dich die ganze zeit gesucht, dass war ja soo langweilig!". dazu sagte ich dann eben nichts mehr und bin ins bett gegangen. Am nächsten Morgen rief ich meinen Kumpel an und fragte ihn was er gemacht habe und er meinte nachdem ich ihn ein wenig ausgequetscht hatte schließlich dass er mit meiner schwetser geschlafen hatte!
Und dass sie jetzt zusammen wären! Das hat mich alles ziemlich auf die palme gebracht. Eine woche später erzählte meine schwester mir das selbe und obendrein (und jetzt kommt´s) Dass sie schwanger sei! Nun bat sie mich ihr zu helfen weil sie nicht möchte dass meine Mom das erfährt! Aber nun frage ich euch, wie kann ich ihr helfen?
Meine Mutter wird es früher oder später eh erfahren! Aber ich muss ihr doch irgendwie helfen können? Denn mein Problem is ja dass meine Mutter uns beiden ein für alle mal verbieten würde meinen Kumpel, ihren freund, je weider zu sehen! ich weiß selber nicht weiter also bitte, mir liegt echt viel an meinem Kumpel, und meiner sis ja auch könnt ihr versuchen mir zu helfen?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Früher oder später wird Deine Mutter es erfahren - und früher ist besser. Denn je mehr ihr versucht, zu verschweigen und zu regeln, desto haariger wird es werden. Sie wird es erfahren müssen. Und zwar so schnell wie möglich! Geht zu ihr und erzählt, was los ist. Ihr könnt die Dinge nicht allein auf euren Schultern tragen.

Sie wird euch den Umgang verbieten? Nachzuvollziehen wäre es, finde ich. Dein Kumpel hat sich strafbar gemacht. Er 16, sie 12 - noch ein Grund mehr, so schnell wie möglich jemand Erwachsenen einzuschalten.

Alles Gute!
Dana