Problem von Anonym - 13 Jahre

Einige Fragen - Probleme Hilfe

Hallo,
ich haben einige Fragen.

1.Könnte es gehen das ich bis zu den Sommerferien einige cm wachsen würde?Mit Hilfe von Vitaminen usw.Wie und was müsste ich machen?

2.Nach den Sommerferien bin ich inder 8. und ich bin 1,48m groß muss glaubich auch Praktikum machen ,ich habe Angst das ich wegen meiner größe nicht genommen werde...Und ich weiß nicht was ich als Praktikum machen könnte was were das beste??

Vielen Dank VieleGrüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

1. Ja, es kann sein, dass Du in den nächsten Monaten wächst. Aber nicht durch besondere Vitamine usw., sondern weil Dein Körper es so vorsieht. Du kannst Dein Wachstum nicht beeinflussen.

2. Welche Praktikumsplatz für Dich der beste wäre, kann ich Dir nicht sagen. Ich kenne Dich doch gar nicht, weiß nicht, wo Deine Interessen und Vorlieben liegen. Welchen Grund hätte ein Arbeitgeber, Dich wegen der Größe nicht in den Betrieb schnuppern lassen zu wollen? Mir will keiner einfallen.

Alles Gute!
Dana