Problem von anonym - 23 Jahre

Traumfrau gefunden - grosse Entfernung

Guten Tag!
Ja wie soll ich anfangen, ich hab beim chatten jemanden kennengelernt. Das habt ihr sicherlich schon oft gehört. Das war vor ca 8 Monaten. Das Problem ist ich wohne ganz im Norden und sie ganz im Süden entfernung ca 840km.
Als wir uns kennengelernt haben sagte sie das sie 16 sei nach 3 Monaten ungefähr stellte sich heraus das sie erst 13 ist. Wir verstehen uns trotzdem echt super und haben die gleichen Interessen und bei uns passt einfach alles. Ich hab mit ihrem Alter kein Problem, sie ist auch nicht wie 13 sondern schon echt weiter das merke ich jedes mal wenn ich mit ihr telefoniere mit ihr kann man sich wirklich gut unterhalten, wir telefonieren nun schon seit Monaten fast jeden Tag und mit der Entfernung haben wir auch kein Problem. Ich hatte übrigens noch keine Freundin und sie noch keinen Freund. Nun ist es halt so wegen dem Altersunterschied das ihre Eltern nicht möchten das wir uns treffen und wir müssen daher auch immer heimlich telefonieren. Irgendwie denken alle auch das ich dann Pädophil bin, ich dachte ja am Anfang sie wäre 16 sonst hätt ich nichts mit ihr angefangen, aber nachdem wir uns nun so gut verstehen möchte ich nicht aufhören. Wir wollen jetz aber keine 2 Jahre warten bis sie 16 wird bis wir uns treffen können. Vielleicht habt ihr ja eine Idee was wir tun können, ihren Vater wird sie wohl nicht überzeugen können, denn der ist eher ein Frauenhasser weil er schlechte Erfahren gemacht hat. Sie ist 100% die Richtige das weiss ich und sie sieht das genauso. HELP!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Tipps, das Gesetz zu ändern, habe ich leider nicht. Mit einer Beziehung machst Du Dich strafbar:

http://www.planet-liebe.de/portal_index.php?page=gesetz

Alles Gute!
Dana