Problem von Daniel - 15 Jahre

Pc-Muskel

Hi!

Also ich erklär euch erst ma mein Problem !
Ich hab schon seit längerem gemerckt das ich sehr früh komme, un hab jetzt auch schon oft im interntet geschaut was man dagegen tun kann.
Ich habe dann gelsesen, dass es da einen muskel gibt, und wenn man den gut trainiert kann man länger und öfter. Dieser Muskel heißt Pc-Muskel.
Ich wollte mal wissen ob das wirklich stimmt das mann dann länger kann ?
Un jetzt wollte ich noch wissen wie ich das machen muss, also wenn ich dann mit meiner freundin schlafe, un merck das ich zum höhepunkt komm einfach den Pc-Muskel anspannen, oder wie muss ich das machen ?

Vielen Dank für die Antwort ! un bitte beeilt euch, würd mich über ne gaaaanz schnelle antwort freun^^

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Daniel!

Ob es stimmt und funktioniert? Probiere es einfach aus. Ich kenen Männer, die das eine behaupten, aber auch genug, die das Gegenteil sagen. Kurz: Ich weiß es einfach nicht. Aber eien gut trainierte Beckenbodenmuskulatur kann nie schaden.

Wie Du diese Muskelgruppe trainieren kannst und wo / wie Du sie findest, weißt Du? Es ist die, die Du anspannst, wenn Du beim Urinieren den Strahl anhältst. Einfach mehrfach täglich anspannen, halten, locker lassen.

Wenn Du dann merkst, dass Du zum Orgasmus kommst, anspannen.

Alles Gute!
Dana