Problem von Anonym (w) - 13 Jahre

Feedback zu: Schreckliches Geheimnis (2)

hallo Jeanett!!!
danke das du mir so schnell geantwortet hast! ich habe mich nicht so lnage gemeldet weil das alles sehr schwer war.

ich habe meiner schwester angeboten es meinen eltern zu sagen. erst wollte sie nicht, ich dachte das sie es schin macht denn sie hat es gesagt. doch nach zwei tagen wurde mir klar das ich es unbedinngt jemandem sagen muss wenn es meine sis nicht macht. ich habe sie gefragt wer dieser kelr ist und ich habe ihn mal gesehen er hat mich komisch angeschaut, vielleicht weil ich ihn so verhasst angeschaut hab.

ich habe mir vorgestellt wie es sein musste und ich fühlte mich als hätte er mich vergewaltigt. es ist natürlich nicht so aber wie sich meine sis fhlen muss das wurde mir klar, erst hab ich bei einem telefon kummerkasten agerufen die haben mir ne nummer gegebn und dann habe ich da angerufen.

am nächsten tag habe ich es meiner sis gesgagt, dann sind wir zum frauenarzt gegangen und ich bin so froh! das baby konnte abgetrieben werden. meine schwester hat es dann meinen eltern gesagt und ddiese waren ganz lieb. meine sis macht eine terahpie und der misstkerl ist verhaftet worden. ich bin so froh, wenn ich wüsste wie ich euch nur danken kann!!!! es ist so schön für mich das ich meiner schwester helfen konnte, seid diesem tag sind wir nicht mehr schwestern sondern wie freundinnen der altersunterschied ist uns egal, wir machen echt alles zusammen und können über alles reden. meiner sis geht es echt schon wieder viel besser.

danke für alles!!!! ich danke dir so sehr!!!
lieben gruß!!!

Anwort von Sabine

http://mein-kummerkasten.de/97607/Schreckliches-geheimniss.html

Hallo!

ich bin zwar nicht Jeanett, aber ich möchte nicht, dass Du noch länger auf Deine Antwort warten mußt. Jeanett wird von Deiner Antwort erfahren. Es freut uns zu hören, dass alles gut ausgegangen ist und ihr mit euren Eltern darüber gesprochen habt.
Wir wünschen euch alles Gute und einen

lieben Gruß
Sabine