Problem von Paula - 14 Jahre

Fkk-Bad

Hallo zusammen!!!
Ich war mit meinen Freundinnen in einem Fkk-Freibad.
Wir hatten auch richtig Spaß...doch als wir alle so in der sonne schliefen, bis auf ich, ich döste nur, kamen ein paar Jungen die vielleicht 2 jahre älter zu uns und packten meine freundinnen an. die sind aber nicht aufgewacht. der einer kam zu mir, hielt mich fest und sagte ich sollte auf keinen fall rufen sonst würde was passieren. dann fimmelte er mir an meinen busen rum und packte noch an andere stellen. dann bekam er auch einen steifen. seine freunde weckten meine freundinnen und machten mit ihnen genau das gleiche. das bad war sehr groß und es war kein bademeister in der nähe. dann fürhten sie uns zu den umkleidekabinen, die in der nähe waren und sehr groß sind und rubbelten mit ihrem nackten körper über unsere. dann banden sie uns mit einem strick zusammen und ließen gingen, wären wir in der kabine waren. aber sie sagten, wenn wir was sagen würde etwas schlimmes passieren. nach ca. 10 min. konnten wir uns befreien. und gingen zu den decken zurück.wir sind immernoch alle geschockt. was sollen wir jetzt machen? und bitte glaubt mir, obwohl die geschichte vielleicht komisch klingt. danke schon mal. Paula

Anwort von Sabine

Hallo Paula!

Es ist ein schlimmes Erlebnis, aber ich möchte Dir und Deinen Freundinnen raten dringend mit dem Bademeister über das zu sprechen, was geschehen ist.
Sie haben euch gegen euren Willen angefasst und versucht zu erpressen mit der Drohung, dass was schlimmes geschehen würde. Sie haben sich strafbar gemacht. Ich weiß, dass es peinlich wirkt, wenn man darüber reden soll, aber es ist wichtig, dass ihr es besprecht. Verheimlicht ihr es, dann machen diese Typen es immer wieder. Vielleicht wieder bei euch, aber vielleicht auch mit anderen Mädchen, die aus gleicher Angst auch schweigen. Es darf nicht sein, dass die Jungen mit ihrem Verhalten durchkommen. Sie sehen, dass niemand was unternimmt und werden es vielleicht immer wieder machen. Das darf nicht sein und ihr könnt es ändern. Wenn ihr mit dem Bademeister gesprochen habt, dann könntet ihr gemeinsam eine Personenbeschreibung aufgeben und vielleicht versuchen in den nächsten Tagen diese Typen ausfindig zu machen. Ich bin mir sicher, dass die dann eine Anzeige und Hausverbot bekommen werden. Zum einen hättet ihr dann Ruhe im Bad und zum anderen werden sie es dann nie wieder tun.
Ich weiß, dass es nicht leicht ist darüber zu sprechen, aber nur so kann man euch helfen.

Lieben Gruß
Sabine