Problem von Anonym (w) - 15 Jahre

Ich kann nicht mehr

Hallo,mein Problem ist das ich in der letzten Zeit lieber für mich alleine bin und niemand etwas von mir mitkriegt.Ich habe keine Lust mich mit jemaden zu treffen weil ich denke das mich eh niemand leiden kann und weil mich niemand versteht.

Manchmal denke ich es wäre besser wenn ich mein Leben beenden würde.Ich kann einfach mit niemanden über meine Probleme reden.

Am liebsten würde ich ganz weit weg von allem sein.Was ist mein Problem?was kann ich machen?
Danke fürs antworten!

Anwort von Sabine

Hallo!

Dein Problem ist, dass Du Dich einigelst und es keiner von den Außenstehenden versteht.
Niemand macht sowas ohne Grund. Ich denke mal, dass es auch bei Dir einen Grund dafür gibt. Vielleicht ist ja mal was vorgefallen. Man sollte versuchen sich dem Problem zu stellen und sich nicht davor verstecken, sonst wird es nie besser.

Lieben Gruß
Sabine