Problem von anonym - 13 Jahre

Wann bekomm ich meine Regel?

Ich bin jetzt 13 Jahre und habe meine Regel immer noch nicht!Ich find das ziemlich merkwürdig!Ich bin fast die einzige aus meiner Klasse und alle gucken mich und die andren deshalb doof an!!

Anwort von Sabine

Hallo!

Jeder Körper entwickelt sich unterschiedlich. Auch Deine Regel wird bestimmt bald eintreten. Du befindest Dich noch im Durschnittsalter um Deine Regel zu bekommen. Mach Dir deswegen keine Sorgen und lass Dich nicht verunsichern.
Vielleicht sprichst Du mal mit Deiner Mutter darüber. Vielleicht hat sie damals ihre Regel auch erst später bekommen und kennt dieses Problem.
Wie gesagt, ich denke, dass es nicht mehr all zu lange dauern wird, bis Du Deine Regel bekommst. Jeder Körper ist halt einzigartig und geht seine eigenen Wege.

Lieben Gruß.