Problem von Anonym - 25 Jahre

zu kleiner P****

Mach mir langsam sorgen um mein Glied,es istso klein wie wahrscheinlich das eines 14 jährigen...
Voll viele Frauen möchten gern mit mir zusammen sein,aber ich traue mich nicht mit ihnen was anzufangen wegen meinem kleinen Pennis.Hab langsam echt keine ahnung mehr was ich machen soll habe schon drüber nachgedacht mich unters Messer zu legen oder bei welchem Arzt auser Hausarzt bekomme ich hilfe?Urologe vielleicht?
Mich belastet das ganze...

Anwort von Sabine

Hallo!

Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht. Aber einen Urologen danach zu fragen, ob es sowas gibt, ist keine schlechte Idee. Du weißt, dass es jeder für sich selber entscheiden muß, so dass er sich wohl fühlt und auch sicher fühlt. Ich bin da etwas anderer Meinung, was die Größe des Penis eines Mannes angeht. Sicherlich will man den Partner glücklich machen, aber ist es wirklich immer die Größe, die es ausmacht? Es ist im Endeffekt Deine Entscheidung, aber ich persönlich bin trotzdem der Meinung, dass es völlig egal ist wie groß die Waffe ist mit der man auf das Schlachtfeld zieht. Viel wichtiger ist doch die Taktik mit der man den Schlachtgewinnen kann. Ist zumindest meine Meinung. Um fachlichen Rat zu bekommen, muß ich Dich an einen Urologen verweisen. Er ist immer auf dem aktuellsten Stand.

Lieben Gruß
Sabine