Problem von Anonym - 13 Jahre

Sorgen um meine Freundin

hallo,
meine beste freundin geht nachts in den park und wollte sich schonmal mit mir mit einer fremden person ttreffen aber wir haben die person zum glück nicht getroffen...sie hat glaube ich ein großes problem will aber nicht darüber reden sie sagtt was man alleine anfängt muss man alleine zunde bringen...sie hat sich sogar schon 2-mal in den arm geritzt!!!
sie sieht die welt nur negativ und will am liebsten sterben :(..
einmal hat sie sogar gesagt :glaubst du es ist toll zu f***** für ein päckchen :( ich weiß nicht ob es ernst gemeint ist und mit päckchen sind glaube ich drogen gemeint
hoffe auf schnelle antort liebe grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Gebe doch in die Suchfunktion einmal "Meine Freundin ritzt" ein - Du wirst eine Menge ähnliche Beiträge finden, die Dir helfen können.

Deine Freundin braucht Hilfe vor Ort und ich denke nicht, dass Du das auf Deinen Schultern tragen kannst. Drogenberatung, Vertrauenslehrer, Eltern, Tanten... sie sollte sich einen Ansprechpartner suchen, dem sie vertraut, um alles einmal loszuwerden.

Alles Gute!
Dana