Problem von anonym - 19 Jahre

Was soll ich machen?

Ich hab ein Problem. Eigentlich sehr viele. Alles hat angefangen als ich meine Freundin kennengelernt hab. Das ist jetzt ein paar Jahre her und nun haben wir uns seit einem halben Jahr nur noch gestritten. Jetzt hat sie schon mehrmals Schluss gemacht und wider net und so weiter...wie das halt so ist. Dazu hab ich alles gegeben und mir meine Schule vesaut, mich mit meinen Eltern aufs leben verstritten, meine Freunde im Stich gelassen und kiffe mich zusätzlich jedes Wochenende scheintot..aber wirklich!!!Ich hab wirklich alles gemacht und sie sagt aber immer das ich mich nicht anstrenge.Somit hat sich die ganze SCheiße festgefahren.Was soll ich jetzt machen?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Konzentriere Dich auch wieder auf Dich. Melde Dich wieder bei Deinen Freunden, schau, dass Du da was kitten kannst. Lass das Kiffen weg - es hilft nicht, wie Du selbst gerade zu spüren bekommst. Mache es in erster Linie Dir selbst recht; dann Deiner Freundin. Schau hin, was Du selbst möchtest, wie Dein Leben sein soll und dann arbeite darauf zu.

Alles Gute!
Dana