Problem von Anonym - 15 Jahre

Streit mit meiner Freundin

hallo
ich habe ien prblem seit 2wochen hab ich streit mit na ganz guten freundin und alles nur weil ich ausversehn ihren freund behleidigt habe ich hab ihr schon tausend mal gesagt das es mir leid tuht aber sie ignoriert mich seit einer woche weiß ich echt nicht mehr weiter ich bin nur noch an heulen und r**** mich dabei mein ganzer arm ist schon offen ich hab ihr das auch schon gesagt aber sie meinte zu mir mach doch ist mir doch egal gib mir zeit ich war gestern kurz davor mich umzubringen aber dann hab ich es doch gelassen sie will sich einfach nicht mehr mit mir vertragen darauf komm ich nicht mehr klar sie ist mir voll wichtig ich hab sie voll gern aber sie belit kalt wenn das so weiter geht seh ich keine andere whal und bring mich um bitte helft mir !!!!!!!!!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hilft Dir das Ritzen, Dich mit Deiner Freundin zu vertragen? Möchtest Du, dass sie sich mit Dir verträgt, damit Du damit aufhörst? Oder weil Du ihr wichtig bist und sie die Freundschaft weiterhin möchte?

Wie beleidigt man jemanden aus Versehen? Darunter kann ich mir leider nichts vorstellen. Hast Du mal versucht, Dich nicht bei ihr zu entschuldigen, sondern bei ihrem Freund? Schließlich hast Du ihn beleidigt und nicht seine Freundin. Wenn er Dir verzeiht und sagt, es ist in Ordnung; dann kann sie es vielleicht auch.

Alles Gute!
Dana