Problem von kalania - 15 Jahre

Meine Ex -beste- Freundinn beschimpft mich

hi,habe mich letztens(na gut vor etwa ca ein halbes jahr mit meiner freundinn die freundschaft gekündigt,ich weiß aber nicht mehr warum)also:
und von da an beschimpft sie mich nur noch mit z.b:du bist hier unerwünscht oder wie siehst du denn aus.Das macht mich so fertig,ich hab ihr auch schon öfters gesagt sie solle das sein lassen,sie sagt dann immer nur ''oh madam hat mir ein befehl gegeben,,sie hört einfach nicht mehr auf.bitte helft mir schnell!!!

gruß kalania

Maja Anwort von Maja

Liebe Kalania,

wenn deine ehemals beste Freundin es einfach nicht verstehen möchte, dass du es nicht möchtest, dass sie es tut, auch wenn du es ihr schon mehrmals gesagt hast, dann würde ich sie einfach versuchen zu ignorieren.
Denn wenn man jemanden einfach nicht mehr beachtet bietet man ihm auch keine Angriffsquelle.
Versuche ihr aus dem Weg zu gehen und wenn sie sowas sagt einfach nicht darauf reagieren.

Sie hat anscheinend ein Problem mit sich selber und ihr geht es besser, wenn sie dich beschimpft.
Gehe nicht darauf ein.

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße