Problem von Marcel - 21 Jahre

Endlich Bergauf

HI allezusammen
Hi Dana

gestern habe ich meine neuen Untersuchungsergebnisse bekommen! Endlich mal etwas was nicht schlecht ist. Die Chemo hat endlich angefangen anzuschlagen! Ich bin so richtig erleichtert das könnt ihr euch denke ich gar nicht vorstellen.

Endlich geht es wieder Berg auf. Die Metastasen haben sich zwar mehr ausbreiten können aber ich bin zuversichtlich.

Außerdem gibt es bei mir auch Familiäre veränderungen, ich werde nämlich bald meine große Liebe heiraten die mir seit der Diagnose und dem Tod von meiner Schwester beigestanden hat!

Später darf ich heim. Und bin wirklich richtig froh, nach den ganzen Niederschlägen auch mal wieder etwas Licht zu sehen!

LG Marcel

Carmen Anwort von Carmen

Hallo lieber Marcel,
vielen Dank, dass Du uns nochmal geschrieben hast. Wir hören es so gerne wenn uns Jemand etwas positives berichten kann.
Auch im Namen von Dana und dem gesamten Team des KuKa wünschen wir Dir weiterhin ne stabile Gesundheit *Daumen hoch dafür* und ne irre Hochzeit.
Fühl Dich umarmt, gegrüßt und ein gutes nach Hause kommen.
carmen