Problem von Anonym - 21 Jahre

Ich bekomme meine Tage sehr unregelmäßig

und zwar habe ich ein problem wäre lieb von euch wenn ihr mir dabei behilflich sein könntet ich bekomme meine tage total unregelmässig ...und nehme seid 6 monaten schon wieder meine pille nicht da ich sie nicht mehr vertrage seid der schwangerschaft/geburt von meiner kleinen tochter (geb datum war der 29.03.2004 aber davor hatte ich auch schon starke probleme damit mein frauenarzt hilft mir da aber auch nicht weiter sie möchte mir immer wieder nur die pille verschreiben ...die ich ja nicht mehr vertrage und ausserdem möchten wir noch ein kleines baby:=)da mein freund 6 jahre älter ist als ich könnt ihr mir bitte weiterhelfen wie sich das mal endlich einpendeln könnte?weil das ist ja nicht normal meine letzte regel hatte ich am 23.april und ich habe se bis heute immer noch nit bekommen vor 5 tagen einen test gemacht der negativ angezeigt hat...dankeschön:))))

Kathrin Anwort von Kathrin

Hallo,
ich denke, dass du auf jeden Fall deinen Frauenarzt wechseln solltest. Denn dein Hormonhaushalt scheint ja sehr durcheinander zu sein und ich weiß nicht, ob er sich durch Warten allein irgendwann einpendelt. Such dir einen neuen Arzt, er kann dich dann bestimmt kompetenter beraten und dir verschiedene Möglichkeiten vorstellen.
Liebe Grüsse!