Problem von Anonym - 15 Jahre

Möchte die Klasse wechseln

hallo,
also ich habe ziemlichen stress mit zwei freundinnen von mir!
Die eine meinte auf ihrer hp das ich ihre "beste Freundin" sei aber sagt dann ich will nicht das du mit nach köln kommst und macht mich die ganze zeit voll dumm an.....
ich habe auch mit meinen Eltern darüber gerredet und die meinten das wird schon alles wieder und so aber mein vater hat mich heute morgen angerufen und hat gesagt wenn ich die klasse wechseln will dann soll ich das irgendwie selber organisieren. Dann habe ich meine Freundin angerufen und die meinte das die mir hilft in ihre Klasse zu kommen.
Aber wie kann ich das denn machen also wie soll ich weiter machen ich will unbedingt in die Klasse meiner Freundin????

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

du musst dich mit deiner Direktorin in Verbindung setzen und das mit ihr klären. Also gehe am besten auf Rektorat und macht einen termin aus.

Alles Gute, liebe Grüße