Problem von Scarlett - 14 Jahre

viele probleme

Hallo!
Ich bin mit meinem Freund (17) jetzt seit 6 Wochen zusammen. In den ersten zwei Wochen haben wir uns täglich gesehen und er sagte mit mehrmals täglich, dass er mich liebt. Dann hab ich auch mal mit bei ihm geschlafen, da hat er mich gefingert und wollte mit mir schlafen. Ich wollte aber nicht mit ihm schlafen, dass hat er auch akzeptiert. Dass er mich gefingert hat fand ich nicht besonders schön. Mir hat es nicht gefallen.
Jetzt hat er auch noch immer weniger Zeit für mich, aber für seine Freunde hat er immer zeit. ich versteh ja, dass er zeit mit seinen freunden verbringen will, aber ich würde ihn gern öfter als 2 oder 3 mal in der woche sehen, wenn es dumm kommt seh ich ihn da auch nicht lange und wir sind nicht einmal alleine.
Auch wenn wir uns so selten sehen, will er wenn ich dann schon mal bei ihm bin, dass ich mit ihm schlafe und er will mich fingern. ich möchte aber erst mit ihm schlafen, wenn ich ihm mehr vertrauen kann, und er auch zeit für mich hat, wenn er es vorher verspricht. oder? und ich weiß nicht wie ich ihm erklären soll, dass er mich nicht fingern soll, ich kann ihm ja nicht sagen, dass es mir beim letzten mal nicht gefallen hat.
vor zwei wochen hat er mich außerdem sehr enttäuscht. ich war mit ihm und seinen freunden mit dem fahrrad unterwegs. abends (22uhr) wollte ich dann wissen ob er mich später nach hause bringt, weil die strecke ziemlich dunkel war und ich sie nicht kenne. aber er hat gesagt er will lieber bei seinen freunden bleiben und ich soll allein nach hause fahren. nach einer stunde diskussion hab ich das dann auch gemacht. ich hab auf dem heimweg kaum was gesehen und bin gestürzt, nur weil ich alleine heim fahren musste.
hat diese beziehung noch sinn? wenn meine freundin ihn fragt ob er mich liebt, sagt er immer ja und er würde alles für mich und die beziehung tun, aber stimmt das denn?

Anwort von Jana

Hallo Scarlett.
Diese Fragen kannst nur du beantworten, aber ich sage dir gerne meine Meinung, die dir ja vielleicht weiterhilft.
Zunächst einmal ist es nicht wenig, sich 2 bis 3mal pro Woche zu sehen sondern sehr viel. Auch, wenn einem das vielleicht nicht so vorkommt weil die Zeit dann so schnell rum ist.

Also, ich würde keinen Freund haben wollen, der nicht fürsorglich ist (Fahrrad) und mehr Zeit mit seinen Freunden als mit mir verbringt.
Und zu allem kommt auch noch, dass er dich dann, wenn er Lust hat nur im Bett haben will und seine Lüste ausleben will. Denn dir macht das fingern keinen Spaß sondern ihm.
Das zeigt, dass er auch nicht fragt ob es dir gefällt sondern nur all das macht, was IHM Spaß macht.
Und da kann er noch so viel sagen, dass er dich liebt.
Du solltest und musst ihm sagen, dass dir das fingern nicht gefällt. Du siehst es jetzt vielleicht nicht so eng weil du ihn so magst aber glaube mir, es kann in einer Beziehung nicht zum vertrauen kommen, wenn man intime Sachen nicht besprechen kann!
Trau dich, und ganz wichtig ist, dass du ihm erstens sagst, dass du nicht gefingert werden willst und zweitens, dass du ihm sagst dass du nur einen Freund haben willst, der auch lieb zu dir ist und deine Bedürfnisse und Wünsche erfüllt.
Denn sonst sehe ich in eurer Beziehung keinen Sinn und er nutzt dich nur aus.
Sprich mit ihm, so schwer es auch sein wird. Du musst es tun. Viel Erfolg, Jana