Problem von anonym - 18 Jahre

Brauner Ausfluss

Hallo. Ich weiß, dass ihr schon öfter fragen zu diesem thema hattet, aber ich habe keine gefunden, die meinem problem ähnlich ist....
ich nehme schon sehr lange das verhütungspflaster, und oftmals mache ich keine pause, denn ich hab net so gerne meine tage^^
nachdem ich das letzte ma meine tage hatte (vor ca 3 wochen) habe ich bis heute braunen ausluss....ist das normal?? hatte das noch nie....dachte zuerst, dass das nur normale nachblutungen sind, aber das dauert jetzt halt schon 2-3 wochen und das kommt mir denn jetzt doch ein bisschen komisch vor....
ich hoffe ihr könnt mir helfen. liebe grüße freakyfooly

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Tut mir Leid, da kann ich Dir keine genaue Auskunft geben. Ich würde mich an meinen Gynäkologen wenden.

Alles Gute!
Dana