Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich komme nie zum Orgasmus!!

haalllooo!!
ich hab da ein ganz großes problem,ich hab schon mehr als einem jahr einen freund,wir schlafen auch regelmäßig miteinander doch ich komme mit ihm nie zum orgasmus,wenn ich mich selbstbefriedige dann hab ich einen orgasmus,doch bei ihm nicht,wir haben schon soviel ausprobiert doch nix hat geklappt!ich leide drunter und mein freund genauso den er meint andauernd er sei dran schuld er bringts einfach nicht.....
könnt ihr mir helfen???

gruss angel

Maja Anwort von Maja

Hi,

kein Wunder, dass du nicht zum Orgasmus kommst, wenn ihr euch so unter Druck setzt. Denn damit man zum Höhepunkt kommt, sollte man entspannt sein und sich nicht unter Druck setzen.

Zeige deinem Freund was dir besonders gefällt und fasse Vertrauen zu ihm, lasse dich einfach mal fallen.
Außerdem ist es doch viel wichtiger, dem anderen nahe zu sein, als zum Orgasmus zu kommen.
Mit diesem Gedanken solltest du den Akt geniesen und du wirst sehen du wirst auch den Höhepunkt erlangen.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße