Problem von Anonym - 17 Jahre

Keine Brust

Hallo,
ich hatte vor knapp 2 1/2 Wochen mein Porblem mit meiner kaum vorhanden oberweite geschrieben. Ich bekomme immer mehr Komplext, da meine Brust seit ich 13 bin aus dem 1. Entwicklungsstadion nicht nicht heraus wächst. Und ich bin schon 17!!! Es hat noch nicht mal die Form einer weiblichen Brust :-(
Bitte eine Antwort!!!

Vanessa Anwort von Vanessa

Hallo,

Tja, die körperliche Entwicklung kann man nur schwer beeinträchtigen, manche Mädchen haben nur kleine Brüste, bei manchen wächst es halt erst viel später. Sowas ist kaum abzuschätzen und ich kann dir auch schwer sagen, ob da noch was kommt. Wie sieht es denn bei deiner Mutter oder deinen Omas aus? Haben die auch eher flache Brüste?

Auch wenn die Brust etwas besonderes ist, so gibt es halt auch Jungen, die auf weniger stehen. Sorge dich nicht und steigere dich nicht immer weiter dahinein. Wenn du so wie du bist, zufrieden mit dir bist, kommt das auf jeden Fall gut an bei Jungs.

Vielleicht hat eine Leserin ähnliche Erfahrungen gemacht und kann hier weiterhelfen?

Liebe Grüße, Vanessa