Problem von Anonym - 12 Jahre

Weiter abnehmen wollen

ich habe eigentlich untergewicht will aber immer abnehmen...keine ahnung wieso (vllt mehr aufmerksamkeit) helft mir bidde aber sagt ned das ich zum arzt
soll...das bringt nichts

Anwort von Andrea

Hey,

was wünschst du dir denn, wenn wir dir nicht raten dürfen, dass du drigend Hilfe benötigst?
Wie sollen wir dir über den Pc direkt helfen können, wenn bei einem solchen Problem leider eine Hilfestellung nur durch Worte nicht möglich ist!

Ich würde dir gerne wirklich richtige Tipps geben, wenn es irgendwie ginge.

Du weißt nicht, warum du so denkst, am liebsten noch weiter abnehmen möchtest. Es ist schwierig, wenn du innerlich dagegen kämpfst, das anzunehmen, was du schon vermutet hast, dass du dir Hilfe holen müssteset!
Versteh mich bitte nicht falsch, ich möchte dir wirklcih gerne helfen, nur ist es sehr schwer, wenn die Hilfe, die du am dringensten vermutlich benötigen würdest, wenn du diese nicht annehmen kannst.

Hast du einen Menschen, dem du vertraust? Mit dem du über deine Gedanken reden könntest? In wieweit bist du stark genug, dass du deine Gedanken versuchst zu bekämpfen, nicht auf sie zu hören, sondern die Vernunft sprechen lässt?

Schau doch mal bei uns im Archiv unter dem Stichwort "Magersucht".
Eine weitere gute Seite, wo du Hilfe bekommen kannst, ohne, dass du deine Anonymität verlieren würdest, wäre
bke-jugendberatung.de -> dort gibt es Einzelberatung und Chats, die von professionellen Leuten betreut werden.

Vielleicht erzähl doch noch ein wenig mehr von dir!
Lg Andrea