Problem von Kay - 17 Jahre

Problem mit der Haut

hallo ich bin froh das es so jemanden wie euch gibt und auch hilft!!!

also seit längerer zeit habe ich auf der haut von meinem glied viele kleine weise ''pickel'' (nicht so wie die normalen im gesicht!sie sind weder entzündet oder tuhen weh, man kann sich auch nicht aufdrücken. sie haben ungefähr den durchmesser von 1.2/1.3 mm, nicht mehr!)

ich möchte die einfach loswerde, weil sie lästig sind und mich stören in meinem alter!!!

vllt wisst ihr einen möglichkeit dagegn, mit evt. anderer ernährung,anderem showergel(ich nehme meist rotes axe) oder mit crem/salbe o.ä. dagengen!!!

wär ssehr glücklich wennihm mir helfen könnten!!!
vielen dank schon mal im vorraus

Anwort von Sabine

Hallo Kay!

Ich wäre mit irgendwelchen Versuchen von Cremes sehr vorsichtig an Deiner Stele. Die Haut am Glied ist sehr dünn und sehr empfindlich. Ich möchte Dich bitten, diese Pickelchen, die Du beschreibst, einem Arzt zu zeigen, damit er Dir ggf. ein richtiges Medikament (falls erforderlich) aufschreiben kann.

Lieben Gruß
Sabine