Problem von Anonym - 23 Jahre

Feedback: Canifug Gyn - rosa/rötlicher Ausfluss

Hallo,

ich kann dir zu dem Medikament leider auch nix sagen. Doch diese Vaginaltabletten helfen meisst nur bei Pilzen und laut deiner Beschreibung könnte ich mir eher vorstellen das es eventuell die Vorzeichen eine Harnwegsinfektion/Blasenentzüngung (Ist ja gerade bei Frauen häufig) sind.
Ich hatte es ähnlich wie du beschrieben, und habe ein paar Wochen nicht draufgeachtet. Nach ein paar Wochen wurde das Wasserlassen leider so unterträglich das ich zum Arzt ging. Der hat mir Tabletten verschrieben, nach einem Tag war es bereits besser.

Ich würde zum Frauenarzt gehen, ich denke das das besser und vorallem sicherer ist.

Liebe Grüße

http://www.cranberry-infocenter.ch/topic5256.html
http://www.frauenaerzte-im-netz.de/de_krankheitsbild_751.html

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank für Dein Feedback!

Zum Arzt ist immer gut - ich dachte halt an das bevorstehende Wochenende und Samstags bekommt man leichter Apotheker als Ärzte.

Alles Gute!
Dana