Problem von Anonym - 13 Jahre

Mit 13 keine Freundin

Hallo, liebes Kuka Team. Ich habe ein indirektes Problem. Also, ich habe sehr viele Freunde(das ist natürlich nicht das Problem)und davon haben ca. 70% ne Freundin. Ich nicht. Ich hatte schon mal eine aber nur kurz. Kann es sein, dass ich möglicherweise nie eine 2. Freundin bekomme? Ich bin manchmal voll traurig, wenn ich ein junges Paar in meinem Alter sehe, weil ich keine Freundin habe? Könnt ihr mir vielleicht irgendwie helfen, oder mir sagen ob es normal ist, mit 13 keine Freundin zu haben. Vielen Dank im Vorraus,und alles Gute.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es ist vollkommen normal, mit 13 keine Freundin zu sein. Genauso normal ist, es eine zu haben. Und es ist auch normal, mit 16, 18, 25 Single zu sein. Nicht jedes Leben verläuft wie das andere. Das würde die Sache doch auch ziemlich langweilig machen.

Du hast noch alle Zeit der Welt und ich gehe jede Wette ein, dass Dir auch wieder ein Mädel zum Verlieben über den Weg läuft.

Genieß Dein Leben - dann passiert das mit einer Freundin wie von selbst.

Alles Gute!
Dana