Problem von Paddy - 15 Jahre

Bin ich schwul

Also ich hab ein problem-ich weis nicht ob ich schwul bin!?


Ich hab ne freundin und find sie erotisch-egal bei was wir/sie macht.ich liebe sie total und will einfach nur mit ihr zusammen sein...

Ich finde jedoch auch den p**** total interessant von anderen und finde MANCHE männer gutaussehend.und ich habe gern UNsexuellen körperkontakt zu ihnen also so rumtollen ähnlic....

Würde diese geschichte ein freund erzählen würdet ihr denken er sei schwul?bitte antowrtet die frage ehrlich. Danke schön und glückwünsche für die klasse seite

Anwort von Markus

Hallo Paddy,

du schreibst Du hast eine Freundin, wieso solltest Du schwul sein?
Du bist vielleicht Bi. Aber so wie Du schreibst denke ich dies eher nicht... Du bist 15 und dies ist schon ein Alter, in dem man sich mit anderen vergleicht (Bsp.: Penis)
Und nur weil man einen Mann gutaussehend findet ist man noch lange nicht schwul.
So wie Du des jetzt schreibst würde ich dies so nicht sagen... Dies könnte missverständlich rüber kommen. Da hast Du schon Recht.

Liebe Grüß

Markus