Problem von Anonym - 16 Jahre

alte freunde kontaktieren

Hallo
Hatte früher in meiner alten stadt freunde doch dann sind wir umgezogen hab hier zwar auch freunde gefunden doch ich würde gerne wieder kontakt mit meinen alten freunden aufnehemen trau mich aber nicht richtig weil ich lange ( ca . 1Jahr ) nichts mehr von mir hören ließe.
Telefon und Icq (chatprogramm) nummer hab ich ....

Wie soll ich das am besten anstellen? Was soll ich sagen?

Tschüss und danke für die tolle seite!

Anwort von Markus

Hallo,

wenn es richige Freunde sind, freuen Sie sich wenn Du Dich wieder mal meldest. Einfach einen Anruf starten oder eine E-Mail schreiben.

Frag Sie wies Ihnen so geht?
Was sich geändert hat?
Was es für neue Gerüchte gibt?
und und und da gibts so viel was Du Fragen kannst.

Dann kommst Du relativ schnell ins Gespräch;)

Lieben Grüße

Markus